deutscher 89 cabrio Geschrieben: 11. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 hallo kann mir einer sagen was die reserverad mulde im durchmesser hat ich muss ne MDF platte reinmachen aber komm nicht an mein auto zurzeit kann mir da einer helfen Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3_Reini Geschrieben: 11. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Was willst machen? Hätte dir einen kompletten Bausatz für die Reserveradmulde. Meld dich einfach, PF ist ja auch net allzuweit weg... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deutscher 89 cabrio Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ja was hast du denn da genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 11. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Gerade als "deutscher" ( ) wird man ja wohl die Suchfunktion benutzen können.. Man findet dann kleine Freds über Durchmesser, umbauten, etc... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.