Zum Inhalt springen

Reifen 205 60 R15


kallegerd
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Technisch gesehn ist es wohl machbar, aber der E30 bekommt 55er Querschnitt auf 15". Also wenn die Polizei mal genau hinguckt, oder noch besser der Tüv, viel Spaß beim erklären, dass der Preis dich dazu trieb :D Solltest bedenken, dass die Geschwindigkeit des Tachos der tatsächlichen Geschwindigkeit nachhinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Die Frage richtete sich nur nach der technischen Machbarkeit, welche bestätigt wurde.

Meine Entscheidung werde ich hier nicht kundtun, da ich mir der darauf folgenden Kommentare jetzt schon sicher bin.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

es ist technisch möglich, denn wir im 318is CUP fahren momentan die Größe als Standardreifen. Allerdings fehlen bei den meisten, die Radhausschalen. Weiß nicht wie sich das im Serienzustand verhält. Musst du wie schon gesagt eben eintragen lassen ;-) zumindest offiziell :-p

 

Gruß Bastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach. Ich glaub er montiert sie. ;-)

Weiß garnicht was da für Kommentare kommen sollen?

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Kommentare die kommen könnten, sind doch schon alle gekommen, zwecks TÜV, Tachoangleichung, etc. Ansonsten hat er ja keine Schwierigkeiten, wenn sie auf das Serienauto passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...