Allrad 3er Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hallo miteinander. Hab ein neues KAW Fahrwerk verbaut. 55/35 soll es tiefer sein. Fzg. e30 Touring. Jetzt hängt der Arsch aber ziemlich. Gibt es andere Federgummis ausser Serie,womit ich das in den Griff bekomme? MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 9. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 ..Schlechtwegeunterlagen vom E36 compact, die sind 22mm. Kommt dann hinten aber sehr hoch. ..kannst auf meinem Profil gut sehen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E36/Compact/Europe/318ti-M42/browse/rear_axle/single_components_for_rear_spring_strut/ Nr.14 Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Sauber. Genau das meinte ich. Werd ich dann morgen gleich ma bestellen. Danke. MfG Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 10. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 ..meiner ist aber 50/50 tiefer, nicht 55/35. ..nur so als Hinweis. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allrad 3er Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Hab ich gesehn. Meiner hängt aber dermaßen in de Knie,dass man denken könnte ich hätt die Federn vo u. hi vertauscht Werd es aber ma probieren,kosten ja nich die Welt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.