Zum Inhalt springen

Alten Diesel mit Fritteusenfett betreiben


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Tüv Nord ist eine selbsteingebaute Gasanlage nicht abenommen worden,weil kein ausgebildeter Fachmann denn Einbau bestätigt hat.Einbauen,kann meinetwegen jeder was er will,wenn er dafür selber gerade steht.Denke GTfunboy ist hierfür besser zur diskussion geeignet als ich.Macht nichts 1998 habe ich schon s38 umgebaut in e30.Ein gewisses Grundwissen sollte schon vorhanden sein,selbst nach dem Bremsbelägewechsel,sind schon Leute gegen die Garagenwand gefahren.:DZu den Schulungen,es gibt schon gründe hierfür,um auf Risiken hingewiesen zuwerden,zB nicht mal so ebend den Schlauch zum Klimakompressor zulösen,es gibt Leute die wissen sowas nicht.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nunja ich habe schon Personen kennen gelernt die haben selbst eingebaut und da hat es der Tüv Nord abgenommen zwar etwa 40 Euro mehr für die Abnahme bezahlt,aber ich denke das sollte nicht vergleichbar sein mit den Kosten wenn es eine Firma einbaut.

Übrigens ich habe auch möglichkeiten Einbauen zu lassen und das ganze dann für 800 Euros,wobei dieser Betrieb sogar alles abstempelt.

 

Woher willst du denn genau Wissen das der Tüv Nord keine selbsteingebaute Anlage eingetragen hat,arbeitest du nun auch dort noch oder wo kommen deine Erkenntnisse her?

 

Ich denke das ist das letzte was du beurteilen kannst wie und was der Tüv Nord nun eingetragen hat oder nicht.

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Personen die sich über einen selbsteinbau interessieren

http://www.lpgboard.de/index.php

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...