Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Auf jeden Fall müsste in diesem Fall Dein Einverständnis als Vater/Vormund eingefordert werden. Wenn das nicht vorliegt muss das Bild entfernt werden - oder im Nachhinein Dein Einverständnis angefordert werden - am Besten zzgl. einer Nutzungsgebühr. Das Foto ist ohne Einverständnis geschossen und veröffentlicht worden...ich habe auch keine Lust im Netz zu erscheinen wie ich beim Arzt nackt die "Hafenrundfahrt" erlebe Ihm geht es nicht um Nutzungsgebühren, ihm geht es ums Prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 @mathes318iA: wenn wir hätten eine/n mit einer Kamera in der Praxis gesehen, hätten wir schon mal gefragt was das soll. @saisonkombifahrer:jupps so isses Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 @mathes318iA: wenn wir hätten eine/n mit einer Kamera in der Praxis gesehen, hätten wir schon mal gefragt was das soll. lasst ihr euer kind alleine beim arzt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 9. Mai 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 nein, ich/wir haben uns die Frage auch schon gestellt, wie das Bild überhaupt zustande kam? Er wurde im März operiert, es wurden einige Untersuchungen gemacht, Kinderarzt, Uni Klinikum, doch er war nie unbeaufsichtigt. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Auf jeden Fall müsste in diesem Fall Dein Einverständnis als Vater/Vormund eingefordert werden. Wenn das nicht vorliegt muss das Bild entfernt werden - oder im Nachhinein Dein Einverständnis angefordert werden - am Besten zzgl. einer Nutzungsgebühr. Das Foto ist ohne Einverständnis geschossen und veröffentlicht worden...ich habe auch keine Lust im Netz zu erscheinen wie ich beim Arzt nackt die "Hafenrundfahrt" erlebe Ihm geht es nicht um Nutzungsgebühren, ihm geht es ums Prinzip. Hallooo, bitte alles lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 9. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Ja, hab ich... Da gings um kostenpflichtige Prostatauntersuchungsfotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Ja, hab ich... Da gings um kostenpflichtige Prostatauntersuchungsfotos. Yes, und zwar ohne Erlaubnis, aua... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.