haase1970 Geschrieben: 9. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hallo, habe vor kurzem meinen Automatik auf Schaltung umgebaut;Wie schliesse ich das Kabel (2-adrig) vom Rückfahrschalter an den Kabelbaum an (Farbe?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 9. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Sollten das nicht die gleichen Kabelfarben sein, also grün/weiss (beim Automatik grün/gelb) an grün/weiss und blau/weiss an blau/weiss? So lese ich zumindest den Schaltplan... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haase1970 Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 ...ganau das wollte ich feststellen:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.