cat28 Geschrieben: 8. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hallo alllerseits, beim Bremsen aus ca. 90-100km/h vibriert das Lenkrad stark, das Pedal bleibt aber eigentlich ganz ruhig. Nun habe ich mal im DIY etc. geschaut- könnten das die Querlenker sein oder doch nur die Bremsscheiben? Die anderen Sympthome bei verschlissenen Querlenker habe ich noch nicht so recht beobachten können... Beim Fahren selbst poltert vorne nichts; die Stösse werden bei derben Querfugen zwar "trocken " weitergereicht .... Aber ich habe ja auch das M-fahrwerk drin. Spurtreue ist meiner Meinungnach auch ok, ebenso Seitenwindempfindlichkeit... Allerdings "poltert" es kurz beim Langsamfahren , beispeilsweise wenn ich über eine schmale Kante fahre ( wie die auf manchen Parkbuchten ). Habt ihr da mal eine Idee bzw. Erfahrungen ? VG Soeren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.