jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Bei unglaublich gutem Wetter war die Maitour mal wieder eine gelungene Geschichte in schöner Landschaft und tollen Autos. Der silberne Baur ist in einem unglaublichen Zustand. Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Also von den gezeigten Wagen find ich den E21 jam schicksten defenitiv (ok weis ja nicht ob er Live so gut da steht) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick10240 Geschrieben: 8. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Hi,superschnöne Bilder und noch schönere Autos!!!Aber: aktualisiere doch mal wieder dein Benutzerbild, es ist ja schon Frühling Gruß Benny Zitieren Remember the time when sex was safe and motorsport dangerous... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 8. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Das 3. vorletzte Bild finde ich toll! Maverick, was hat das Avatar mit der Jahreszeit zu tun?! Und wenn schon, bei dir ist auch noch Eiszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Der E21 ist ein echtes Sahneteil. Scheint ein 323i zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 8. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 sehr schön sieht so aus als ob ihr an der mosel getourt seit. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Nein. Am Rhein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi Geschrieben: 8. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Und vor allem an der Nahe. Und ja, der E21-Baur ist ein 323i, auch genannt "der Ölprinz"... Zitieren In dubio pro vino... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DER ÖLPRINZ Geschrieben: 8. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 ha ha tobi dankenaja bis auf das ...nennen wir es bmw speziefisches bläuen;-) steht er wirklich noch nicht so schlecht daich bedanke mich bei allen leuten denen mein bäuerlein so gut gefälltes ist der letzte von baur umgebaute 323i 10/82 vom band gelaufen und 3/83 erstzugelassenich hab ihn seit ostern 99 und schon seeeeehhhhr viele stunden mit der aufarbeitung verbrachtanlässlich der maiausfahrt hat er noch neue bilstein b6 dämpfer 35er h&r federn und 4 neue reifen bekommentja so bleibt man immer dran:winken:gruss der ölprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Mai 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Und vor allem an der Nahe. Und ja, der E21-Baur ist ein 323i, auch genannt "der Ölprinz"... Ich bejahe, an der Nahe. E21 Baur würde mich auch noch reizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 8. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Die Cabbies sind zum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.