Rick Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Da biste jetzt nicht der erste mir gefällt das recht gut , weiß gar nicht warum das so vielen scheinbar gar nicht passt !? :) @slothic : muss ich mo gugge ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 das blau gefällt mir immer besser hat der 2 Schlösser auf der Fahrerseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 ist für die Alarmanlage !Da ich die sowieso nicht nutze, wird diese evtl entfernt Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 13. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Nettes Auto, Rick! Nicht mein Geschmack, aber der Seltenheitsfaktor macht den Wagen sympathischer P.S. Ich würde mir noch solche Radkappen besorgen: http://autopixx.de/bilder/361/schlumpf-bmw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 13. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2011 Ich finde den Toni sollte man hier rauswerfen Glaube ich starte mal ne Umfrage Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 29. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2011 ahh hab ich doch richtig gesehn vorhin :) cooles Teil und in echt kommter nochn ticken besser ;) wie weit wars für euch? mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 28. Juli 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2011 *Gefällt mir* auch in Echt... :)Kommt recht gut mit der recht breiten Spur, Tieferlegung passt, sieht auch im Rückspiegel gut aus :) Hatten nur leider die ein oder andere Überraschung, vor allem der Endtopf Und er zieht recht gut, ist gleichauf mit 2 Personen mit meinem 328i mit 3 Personen und Tank voll. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.