Zum Inhalt springen

Vertragsverlängerrung Handy gesucht !


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI Leute,

Im August kann ich mir ein neues Handy aussuchen da mein vertrag abgelaufen ist aber ich gerne verlängern möchte ich hatte mich auch schon mal ein bissien schlau gemacht aber nur über das Iphone 3gs das angebot was ich bekamm lautete: 10Euro für das Handy & 35 euro im Monat mit internet flat 3000 frei sms und 3 stunden frei gespräche.

Aber es müsste nicht unbedingt ein Iphone sein das war nur ein angebot was ich von meinem anbieter (Moblcom) bekommen habe.

So nun zur meiner frage mir geht es hauptsächlich um das Handy was für ein Handy könnt ihr mir empfehlen ? Funkzionen sind eigendlich soweit egal es sollte halt eine gute kamera habe vielleicht auch Internet zugang usw.. kenn mich da nicht so aus aber es sollte schon ein neueres handy sein.

 

Lg

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ist schwierig, da musst Du schon konkreter werden. Was für Modelle hast Du denn überhaupt zur Auswahl? Wieviel bist Du ggf. bereit draufzulegen?

 

Ein Smartphone wird's wohl werden, wenn Du schon ne Inet-Flat ins Auge fasst...

 

Kommst Du mit nem reinen Touchscreen zurecht; oder willste ne Hardware-Tastatur? Was für ne Plattform soll's sein; Iphone, Android, WinPhone7? Bist Du "Nur-Nutzer" oder "Alles-verändert-haben-woller"? Google mal nach Vergleichs-Tests...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde hier im Forum bestens geholfen und bin bis jetzt immernoch mit meinem Moto-Defy zufrieden ;-)

Kompakter Smartphone der auch noch robust ist, was will man mehr :-)

Hab parallel dazu das HTC Desire HD (von mein Bruder) und das Samsung GT I9000 (von der Freundin) zum vergleich. auch sehr sehr gute geräte, vor allem Android überzeugt mich bei allen drei Geräten...

Gut ist das Größere Display beim HTC, beim Samsung überzeugt die Farbbrillianz aber trotzdem bleib ich lieber beim kompakteren nur 3,7" Motorola. Passt besser in die Hosentasche, braucht keine Hülle / Cover oder ähnliches da kratzfest ( ja, wir haben mit dem Schlüssel drübergekratzt und es hinterlässt nichts!)

 

Und das KFZ Kit ist auch der Renner! ist ein Sensor integriert, der das display automatisch dreht und das KFZ-app startet!

 

Und die Firma Handyflash aus ebay kann man echt empfehlen, hätte nie gedacht dass die so ein Handy einfach verschenken!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch hier mal um:

 

http://telefon-treff.de/index.php?s=

 

Da werden auch von Händlern immer wieder mal richtig gute Angebote gemacht oder Tips zu Angeboten im ebay aufgezeigt.

Man muß zwar ein wenig suchen und lesen, aber letztendlich lohnt es sich, da man so einen recht günstigen Vertrag bekommen kann.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch hier mal um:

 

http://telefon-treff.de/index.php?s=

 

Da werden auch von Händlern immer wieder mal richtig gute Angebote gemacht oder Tips zu Angeboten im ebay aufgezeigt.

Man muß zwar ein wenig suchen und lesen, aber letztendlich lohnt es sich, da man so einen recht günstigen Vertrag bekommen kann.

 

Evtl. hast Du's ja überlesen; er möchte SEINEN Vertrag bei SEINEM Provider verlängern.

 

Da bringt's ihm nix wenn's irgendwo anders günstige Verträge und tolle Handys gibt ;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, die anderen Angebote einholen und beim bestehenden Provider ankündigen. in den meisten fällen lässt sich der Provider da drauf ein oder macht sogar ein besseres angebot um Kunden zu halten. So macht mein Bruder das schon seit Jahren mit o2.

Der hat jetzt für das desire HD nur 29eur. zugezahlt, bei einer GGeb. von 21,xx€ und da hat er Internet-,Festnetz- und o2-Flat inclusive ;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hast Du's ja überlesen; er möchte SEINEN Vertrag bei SEINEM Provider verlängern.

 

Da bringt's ihm nix wenn's irgendwo anders günstige Verträge und tolle Handys gibt ;-)

 

erst nachdenken, dann klugscheißern !!!

 

Und nicht gleich einen gutgemeinten Tip in Dreck ziehen.

 

 

Wenn man sich in dem verlinkten Forum mal ein wenig eingelesen hat, wird man das schon zu nutzen wissen. Eventuell macht es ja auch Sinn, den Provider zu wechseln...kommt halt immer auf die Angebote an.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann klugscheißern

 

:wall:

 

@Threadstarter; wenn Du Fragen hast gerne per PN, hier schreib ich nichts mehr dazu. Ausgeklugscheißert.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...