Benutzername Geschrieben: 7. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 Guten Abend Gemeinschaft, hab die Frage schon in nem anderen Thread gestellt, aber da die Zeit leider gerade sehr drängt (jeden Tag fast 3std. Bus fahren macht keinen Spass) hier nochmal . Und zwar suche ich die Art. Nummern der 3 Schläuche (2x dünn, 1x dick) die vom Tank durch das Verbindungsrohr nach hinten in den Radlauf führen.Hab noch ein Bild gemacht wo die los gehen, jeder Schlauch ist mit nem roten Punkt markiert. Bisher hat mir der etk immer sehr geholfen, aber hier komm ich irgendwie nicht weiter. Waagen ist ein nfl 316i M40. Wäre super wenn mir da nochmal jmd. aushelfen würde ! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 8. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1989/browse/fuel_supply/exp_tank_activated_carbon_container/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.