Zum Inhalt springen

Mein Projekt kommt zum ende...

Oliver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dönercabrio??? Gib mal noch n paar daten dazu und was du da alles dran gemacht hast und noch machst.........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hi,

ich habe als erstes die Maschine (2-Lidda) überholt, dann die Bremsen. Anschliessend 4 Borbet A (7 1/2 und 9J16 mit 215/40 16 mit den flachen Deckeln gekauft und strahlen lassen, die Betten poliert und anschliessend in Espensilber von BMW geduscht. Dann gings an einen kleinen Seitenschaden, habe das linke Seitenteil getauscht. Anschliessend gefüllert und geschliffen, dann ab zum Lacker. Das ganze Auto habe ich mir ohne Kabine nicht zugetraut zu lackieren...

Dann den Teppich gereinigt und die Rückbank beim Sattler an der altbekannten Stelle neu beziehen lassen.

Ein kleines Radio mit Frontsystem und hinteren Serienboxen wurde auch noch installiert.

Heute habe ich die Stoßstangen und die Lippe vom Lacker geholt und schon ist die geile VFL- Optik wieder komplett:)

Jetzt fehlt mir noch ein Verdeck sowie gute DEs, wollte zuerst schwarze, bin aber wieder davon ab, da die okinolen doch etwas Kontrast zur Shadowline bringen.

Gruß oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...