Zum Inhalt springen

318i cabrio ölwanne setzt IMMER auf

trause325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tip von mir nochmal: :heuldoch:

Sprich doch mal mit den werten Herren vom Straßenbauamt der örtlichen Gemeinde. vielleicht haben die mit solch tiefergelegten Autos Mitleid und heben an einigen Stellen kleine Gruben für mehr Bodenfreiheit aus... *ggg*

Oder ganz anderer gedanke: Vielleicht den Wohnort wechseln - denn wir haben keine Probleme damit... :-D

und mein Baby ist auch ganz tief gelegt - mit 80/60 Fahrwerk...

Und wenn die Ölwanne mal wieder durch ist ---> :drink:

Wenn das dann immernoch nicht klappt mit dem Vorsichtig-fahren, wie auch die anderen schon vorgeschlagen haben, dann :popo:

immer daran denken: du fährst BMW und den muss man liebhaben!!!

cabrio325i

BMW - your fragrance, your rules :devil:

ja der umgangston. so ist das eben in einem vorrangig von männlichen wesen dominiertem forum.

das schema könnte so aussehen:

1. die frage 8-/ bzw. das problem :-(((

2. eine antwort 8-)

3. antworten von anderen usern :-[ ("so geht das nun nicht")

4. der streit :streit:

5. die versöhnung :kiss: :-UU

... und am ende kommt doch meist was sinnvolles raus :-R

also ich hab bisher noch keine ölwanne gekillt, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich immer noch das serienfahrwerk drin hab ;)

allerdings soll sich das nächsten sommer ändern.

wenn ich mir mal die ölwanne killen sollte wüsste ich überhaupt nicht, was ich machen sollte. da läuft dir das ganze öl raus auf die straße und versickert womöglich ratz fatz im gulli. das ist doch umweltverschmutzung ohne ende. nebenbei kannst ja ohne wanne auch nicht weiterfahren.

mich würden mal erfahrungswerte interessieren, was ihr mit euren frisch ausgebluteten karren so macht.

ich hab meine karre vor ort stehen lassen, das öl nach besten möglichkeiten weggemacht (erst sand drauf dann zusammengekehrt und entsorgt), und den wagen später weggeschleppt zum wannenwechsel.

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...