cabrio325i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Kleiner Tip von mir nochmal: Sprich doch mal mit den werten Herren vom Straßenbauamt der örtlichen Gemeinde. vielleicht haben die mit solch tiefergelegten Autos Mitleid und heben an einigen Stellen kleine Gruben für mehr Bodenfreiheit aus... *ggg*Oder ganz anderer gedanke: Vielleicht den Wohnort wechseln - denn wir haben keine Probleme damit... und mein Baby ist auch ganz tief gelegt - mit 80/60 Fahrwerk... Und wenn die Ölwanne mal wieder durch ist ---> Wenn das dann immernoch nicht klappt mit dem Vorsichtig-fahren, wie auch die anderen schon vorgeschlagen haben, dann immer daran denken: du fährst BMW und den muss man liebhaben!!!cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Oktober 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 ja der umgangston. so ist das eben in einem vorrangig von männlichen wesen dominiertem forum. das schema könnte so aussehen: 1. die frage bzw. das problem ((2. eine antwort 3. antworten von anderen usern ("so geht das nun nicht")4. der streit 5. die versöhnung ... und am ende kommt doch meist was sinnvolles raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 8. Oktober 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 also ich hab bisher noch keine ölwanne gekillt, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich immer noch das serienfahrwerk drin hab ;) allerdings soll sich das nächsten sommer ändern. wenn ich mir mal die ölwanne killen sollte wüsste ich überhaupt nicht, was ich machen sollte. da läuft dir das ganze öl raus auf die straße und versickert womöglich ratz fatz im gulli. das ist doch umweltverschmutzung ohne ende. nebenbei kannst ja ohne wanne auch nicht weiterfahren. mich würden mal erfahrungswerte interessieren, was ihr mit euren frisch ausgebluteten karren so macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. Oktober 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hmmmmmmmmm gabs hier nen streit?????? Wo denn???? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 ich hab meine karre vor ort stehen lassen, das öl nach besten möglichkeiten weggemacht (erst sand drauf dann zusammengekehrt und entsorgt), und den wagen später weggeschleppt zum wannenwechsel. Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hey BuxteE30 - Du bist mir äußerst sympathisch!!! lieben gruß, cabrio325i *^^* Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 8. Oktober 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Hallo Stefan, der mit dem E30 tanzt! Nee, kein Streit, nur´ne wichtige Verhaltensregelung im Umgang mit BMW... wir ham uns aber schon wieder lieb! cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 8. Oktober 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 @ stefan: nö, hier gabs keinen streit. das schema war allgemein für alle threads gedacht und ist auch nicht ganz ernst zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Oktober 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 und die moral aus der geschicht, quele deinen bmw nicht also, wenn die straßen scheiße, karre wieder hoch, aber geschickt angestellt läst es sich mit 80/xx auch super fahren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio325i Geschrieben: 9. Oktober 2004 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 Herzlichen Dank für den Blumenstrauß, Seico. Ich hab mich jetzt einfach mal angesprochen gefühlt, wo Du das mit dem 80er Fahrwerk aufs Tapet gebracht hast... gruß, cabrio325i Zitieren BMW - your fragrance, your rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Oktober 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 Ok...... schon kapiert....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.