Zum Inhalt springen

Lohnkosten Motorumbauten


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich selber keinen Plan habe und irgendwann von nem E30 in den Sitz gedrückt werden will,

möchte ich mal fragen, wer hier schon alles nen Umbau in Auftrag gegeben hat und was er löhnen mußte. Die Materialkosten kenne ich schon so in etwa.

Es geht um M30B35 oder M52B28 ;-)

Danke!

 

MfG Gert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


BMW Autohaus, Freie Werkstatt, Hinterhof Werkstatt oder Kumpel ders schwarz macht? Das ist hier die große Frage...denke das kann man so pauschal nicht sagen.

 

Ich denke wenn man einen derartigen Umbau nicht selber machen kann oder von Bekannten schwarz machen lässt, dann lohnt sich so ein Umbau finanziell gesehen nicht. Da lässt du wahrscheinlich soviel Geld liegen dass du besser dran bist dir ein E30 mit der Wunschmotorisierung zu kaufen.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Vorredner schon sagte, kommt es darauf an wer es macht, beim Kumpel bekommst Du es vielleicht für ein paar Kästen Bier und ein Grillabend und in der Werkstatt für mehrere große Scheine.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...