Zum Inhalt springen

Golf ist einfacher


maurice00
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab an meinem e30 ne IS Lippe dran, würde aber gerne etwas wuchtigeres und tieferes dran haben...halt irgendwas schöneres. Beim Golf oder so wäre dass ganz einfach: einfach irgend eine andere Lippe aussuchen (es gibt ja genug) ranclipsen - fertig. Beim e30 aber muß man sich wohl immer ne ganze Stoßstange kaufen oder nicht? Bei e-bay und auch sonst nirgendwo hab ich irgendwelche Zubehör Lippen entdeckt, und wenn dann waren sie genauso teuer wie ne ganze Stoßstange.Dass kann doch eigentlich nicht angehen! Hab auch schon überlegt dass man sich ne Lippe eigentlich auch selber bauen könnte, bloß aus Plastik ist halt nicht so einfach....

weiß von euch jemand wo man nich Zubehör Lippen bekommt? oder muß ich mir wohl echt gleich ne ganze Stoßstange kaufen!?

 

MfG Moritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Is Lippe ist doch schon recht tief oder? Mir reicht sie. Mach noch paar tieferlegungsfedern (40mm) rein und da wird sie dir schon fast zu Tief sein.

 

Mfg

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein M-Tech frontblech. Gefällt die so was? Gibt es beim Schrotti manchmal Günstig

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Golf ist einfacher"

 

Toll, dann kauf dir nen Golf! Oder noch besser: einen Trabbi, der sollte noch einfacher gestrickt sein...also nee :motz:

 

Nix für ungut Mann :-UU , ist nichts gegen dich persönlich, ich finde nur den Titel bischen arg beschissen gewählt. Ich schreibe ja auch nicht ins Benz Forum "Und BMW ist doch besser..." - Think about it!

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts von Rieger Tuning eine ganz nette "Lippe" oder besser Frontspoiler für den E30 - den hatte ich ach mal in Verbindung mit 80er Tieferlegung - naja aber da musst Du echt fahren können :) sonst isser ab ^^

 

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E30/072.pdf

 

die InfinityI gibts mit und ohne Schwert und sieht echt nett aus...

carpe diem

 

Achja mein Sommerauto / Winterauto

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab geschrieben Golf ist einfacher und nicht Golf ist besser. Also mach hier nicht einen auf BMW Verfechter, davon brauchst DU mir nix erzählen, ich arbeite mein ganzes Leben bei BMW und hab noch nie ein anderes Auto besessen also spiel dich nicht so künstlich auf.

Ich gebe zu dass der Titel Provokant gewählt war, aber bestimmt nicht um hier was von Trabbi kaufen oder son Quatsch zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite mein ganzes Leben bei BMW und hab noch nie ein anderes Auto besessen also spiel dich nicht so künstlich auf.

 

Das ist mit einem Alter von 22 ja schon beachtlich... :watch:

 

 

Ich gebe zu dass der Titel Provokant gewählt war, aber bestimmt nicht um hier was von Trabbi kaufen oder son Quatsch zu hören.

 

nimm Dir doch auch ein Beispiel am Titel deines letzten Beitrages und "bleib geschmeidig"

 

Immer mit der Ruhe.

 

Und glaub mir mit nem Golf (welcher überhaupt) ist auch nicht immer alles einfacher, und auch für den E30 gibt es einiges an Auswahl. Bevor man also erst mal alles schlecht macht vielleicht mal die Antworten abwarten.

*

In diesem Sinne

immer geschmeidig bleiben.. Gruß Hit

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die infinity hatte ich auch zeit lang dran, aber mit ner 60 tieferlegung kommt das echt tief. aber sie hat bei mir ettliche bodenkontakte und 2x nen fetten randsteinkontakt ausgehalten. nur ein schneeball hat se letzten winter zur strecke gebracht :-(

 

liebe grüsse alex

 

http://www.aopitz.com/pics/e30linksvorne.jpg

 

 

und hier noch mitm Serienfahrwerk :

 

http://www.aopitz.com/pics/e30rieger.jpg

Aus Freude am Fahren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht dass die Infinity tiefer ist als die IS-Lippe, dürfte etwa gleich sein.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne komplette Infintiy Stoßstange am E36. Die kommt wirklich sehr Tief. Beim e30 lohnen die kosten meiner meinung nach kaum. Sieht nicht viel anders aus als ne Is lippe.

Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M :beemwe: Suche Infos zum V8 im E36

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne komplette Infintiy Stoßstange am E36. Die kommt wirklich sehr Tief. Beim e30 lohnen die kosten meiner meinung nach kaum. Sieht nicht viel anders aus als ne Is lippe.

*

Du meinst sicher die GTS Spoilerstoßstange, die ist meines Erachtens ein Stück tiefer, die Infinity ist wie die is-Lippe nur schräg nach vorne laufend, statt gerade herunter.

 

http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E30/074.pdf

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...