Zum Inhalt springen

Dass DAS Ding rumfahren darf - nicht zu glauben.


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möcht euch ein Schmankerl zeigen das mir vor kurzem begenet ist...ich hab echt nicht den leisesten Schimmer wie man unterwegs sein muss um mit sowas rumzufahren:D

 

Bestimmt mehrere hundert Patronenhülsen verbaut; Reifen wo ich absolut keine Ahnung hab wofür die eig. gedacht sind...landwirtschaftliches Gerät oder so...der Pfeil-Köcher ist auch nicht schlecht; den Bogen dazu konnt ich aber nicht entdecken:freak:

bugf.jpg

bug1.jpg

bug2.jpg

bug3.jpg

bug4.jpg

bug5.jpg

bug6.jpg

bug7.jpg

bug8.jpg

bug10.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja.. is halt ein buggy... war in den 70ern mal ganz "hip"

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nicht krass.. das heisst "bestandsschutz"!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja freilich, Bestandsschutz:roll:

 

Ich find die Buggies schon auch fetzig; aber sowas?

 

Moped-Ketten rundrum, als Kantenschutz oder wie? Die Heckfunzeln strahlen sonstwohin...die Aussenspiegel...naja. Abdeckung Lauffläche vom Reifen -> fail.:watch:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder einer der nicht den allgemeinen standard stil der buggys fährt, schon isses murks... also ehrlich, sowas mit nen besseren motor, kann ich mir vorstellen.

 

die dicken pellen sind eigentlich dafür, das man problemlos auf losen sand am strand cruisen kann, nicht mehr, nicht weniger. aus dem lahmen 4 zylinder boxer kann man gewiss noch was rausholen, denke wenn der um die 100ps hätte, würde der recht flott unterwegs sein.

 

feines teil!

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BuxteE30
wieder einer der nicht den allgemeinen standard stil der buggys fährt, schon isses murks... also ehrlich, sowas mit nen besseren motor, kann ich mir vorstellen.

 

die dicken pellen sind eigentlich dafür, das man problemlos auf losen sand am strand cruisen kann, nicht mehr, nicht weniger. aus dem lahmen 4 zylinder boxer kann man gewiss noch was rausholen, denke wenn der um die 100ps hätte, würde der recht flott unterwegs sein.

 

feines teil!

 

Mit 100 PS und 395iger Reifen geht da auch nix.

 

Der Fahrer steht sicher auf Indianer und die Airbrush-Trucks beim Truckertreff in Geiselwind. Halt in den 90ern stehen geblieben...."oh gott...du bist so....neunziger...." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja freilich, Bestandsschutz:roll:

 

Ich find die Buggies schon auch fetzig; aber sowas?

 

Moped-Ketten rundrum, als Kantenschutz oder wie? Die Heckfunzeln strahlen sonstwohin...die Aussenspiegel...naja. Abdeckung Lauffläche vom Reifen -> fail.:watch:

 

Die Abdeckung der Reifen ist okay (bei dem Baujahr sowieso und es gibt buggies, da ist noch wesentlich weniger vorhanden -> Ausnahmegenehmigung [gibts zB auch bei jedem Traktor, man muss nur den Sinn nachweisen können -> hier wegen der Sandreifen]), und die Heckfunzeln leuchten dahin wo sie sollen, nach hinten... Klar seitlich gibts noch ein paar Zusatzscheinwerfer, aber evtl sind da keine birnen drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den klasse. durch und durch gestylt der buggy nach seinem ganz eigenen stil. aber selbst wenn er den motor auf 100 ps bekommt wird er nicht viel von der rolle ziehen der wiegt doch mittlerweile bestimmt ne tonne oder also der buggy von nem freund wiegt 640 kilo und ist leichtbau also nur gfk und davon noch was weggeschnitten damit es besser aussieht. aber der kleine flitzer hat auch mal eben 140 ps. er hat den alten porsche motor mit typ 2 tuningpaket. der geht wie die sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...