Augustiner Geschrieben: 3. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Servus, habe gestern ein Klappern im Motorraum festgestellt. Wenn ich den Viscolüfter festhalte ist es weg. Heißt das jetzt automatisch das die Viscokupplung im Eimer is oder kann auch die Wapu nen Schlach weg haben? :frage: Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 schraub den lüfter doch mal ab........... ich denk aber es ist die wasserpumpe. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Das wird die wapu sein... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 (bearbeitet) Wer brauch schon Kugellager? Ich denke die Bilder sagen alles. Klappern is weg. Bearbeitet: 4. Mai 2011 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Naja Kugeln hast ja noch War das ne billige oder eine sachs oder sowas?Und wie alt? LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Joa, fehlen blos 2 ;) Die is von Behr. Wie lang die schon drin is kann ich nicht sagen. Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 4. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Okay soll ich dir noch 2 schicken dann kannst sie weiter einbauen ;) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 Ich bitte darum! Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 naja zu tiefsten ostzeiten waren die käfige der kugellager das erste was entfernt wurde. und dann nur kugeln rein und schon war das lenkkopflager vonne simme wieder repariert. @augustiner: da dann hoffen wir mal für dich das die wasserpumpe die tortur überlebt hat. meist killt so nen unwucht auch das lager der wasserpumpe. *daumendrück* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.