Zum Inhalt springen

Cabrio Heckscheibe -> Keder geknickt


Knallkopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutchen,

 

die Heckscheibe bei meinem Cabrio hat ein kleines Problem. Um die Scheibe herum verläuft ein schwarzer Keder (Wulst). Dieser ist an der Knickstelle rechts mittig gebrochen. Die Bruchkanten liegen ca 3mm auseinander.

 

Frage an Euch:

wie kann ich das reparieren?

kann sich das auf die Scheibe auswirken wenn ich es ignoriere?

 

Danke euch für die hilfe

 

Grüße Knallkopp 8-/

Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würde einen neuen "weichen" keder einziehen und kleben.

 

An der Bruchstelle löst sich deine Stoffüberlappung und dort regnets rein. BZW hast du ne genähte oder Reißverschlussscheibe?

 

gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo André, das Verdeck und die Scheibe sind noch top. Nur an der kleinen Knickstelle ist der Keder gebrochen. Dafür die gesamte Scheibe rausholen und mit einem neuen Keder verlegen...ist das nicht zu viel des Guten ?

Ich habe eine vernähnte Scheibe

Ich suche für mein Cabrio, diamant schwarz, Bj. 89: Kotflügel rechts, Motorhaube, Türe rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss daheim dann nochnmal gucken, habe da eine neue Scheibe liegen. Ich dachte er Keder sei nur hinter den Stoff gelegt und verklebt und die Überlappung mit dem Plastigkeil eingezogen. Ich meine man kann den Keder austauschen. Muss ich nochmal gucken. Hab auch nen Reißverschluss. Könnte sein, dass es Unterschiede gibt. Aber bevor ich lüge...es findet sih bestimmt noch jemand im Talk der das schonmal gemacht hat.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...