Plathoon Geschrieben: 3. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 hi jungsbin mal wieder am verzweifelnhatte eine vorstellungsgespräch, bin zum auto und der zündschlüssel ließ sich niocht mehr drehen:wall:. einfach klassehab alles probiert: druckluft und wd 40dabei habe ich ge´merkt das das lenkradschloss sich nich´t mehr oder kaum noch drehen läßt (ca 3 Grad)was nun, den schlüssel bekomm ich nicht in stellung eins oder zwei.Lenkradschloss verhackt?zündschloss defekt?hab lamgsam die schnauze vollbrauch hilfe sonst kommt der böse baseballschläger und mein auto zusammen. mal schauen wer gewinnt. gruß seba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 3. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Machs Lenkrad locker (Zentralschraube) und rüttel es hin und her. Nebenbei versuchen den Schlüssel zu drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 4. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2011 probiert ergebnis = 0was nun. würd mein wagen gern fahren. bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.