Zum Inhalt springen

Interesse an Halle in Barsbüttel (PLZ 22885)


rmk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal nachhaken, ob jemand Interesse an einer Hallenbeteiligung in Barsbüttel hat.

Halle hat 35m² ich brauche diese nur um meinen e30 einzumotten, bzw. ein bisschen dran zu tüfteln...

Da ich die 35m² aber nicht ausnutzen werde, und ich keine Lust habe soviel Miete zu zahlen, würde ich mir das gerne mit jemanden teilen. Die Miete beträgt ca. 55 € für die Hälfte der Halle.

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Robert,

 

ist mir persönlich leider zu weit weg, finde es aber ein gutes Angebot und wünsche dir viel Glück! Da es in der Stadt nur so wimmelt von E30s, sollte sich da doch jemand finden lassen?

 

Falls jemand mehr im Westen von HH etwas wüsste/Interesse hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas,

 

ich hab das Angebot auch nur bekommen, noch habe ich da nichts geregelt. Mir ist leider auf der

Überfahrt vom Winterquatier zurück nach Hamburg der Motor geplatzt, glaub ich zumindest... Auf jeden Fall hats die Zündkerze auf Zylinder 4 verbogen und Motor ist fest.

 

Hast du sonst im Westen Hamburgs noch ne Idee, weil du fragst wegen Interesse im Westen Hamburgs? Ich überlege sonst den Wagen draussen abzustellen, aber ehrlich gesagt mach ich mir ein bisschen sorgen, dass Wind und Wetter die gute Substanz kaputt machen. Der Wagen ist von der Grundsubstanz her ziemlich top, und es wäre schade wenn er nach nem Jahr draussen stehen rostig würde, bzw. schimmelig oder dergleichen.

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA mit dem Motor, mein Beileid! Der Westen ist meiner Nähe blöderweise tw. unverschämt teuer, lauter große Mietshäuser, das macht es etwa schwierig. Morgen schaue ich mir beruflich ein Bürogebäude in Eimsbüttel an, da hängt zwar ein Garagen-/Werkstattgebäude mit dran, aber es ist nicht ganz klar, ob man das mit mieten könnte. Mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.


Bearbeitet: von nordstern_318iT

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wollte das nicht einfach im Sande verlaufen lassen: im Moment sieht es so aus, als bekäme ich mit dem Umzug meines Büros eine Traumgarage mit ca. 5m Höhe und drei Wagenlängen. Der Haken: es ist umsonst, heißt: nicht Bestandteil des Vertrags = nicht versichert = keine Rechte meinerseits, keine Pflichten vermieterseits... Also super zum Selbernutzen, nix zum Untervermieten! Guggen wir mal, unterschrieben ist eh noch nix...

Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Andreas,

 

vielen Dank für dein Angebot, aber in den letzten Tagen hat sich hier bei mir auch ziemlich viel getan...

Ich konnt mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden den Wagen jetzt wegzustellen, dafür ist das Wetter zu schön, und er stand zu lange mit plattem Motor vor meiner Tür, sprich ich habe ihn einfach zu lange gesehen :D!

 

Momentan ist der Umbau auf B35 in der Mache, so in 1-2 Wochen soll der Wagen wohl wieder rollen...

Bin schon mächtig gespannt auf das neue Triebwerk :sabber:. Ich kann mich ja dann nochmal melden, vielleicht trifft man sich mal auf einen kleinen Erfahrungsaustausch :smbmw:?

 

VG

Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...