Gast im_Norden2001 Geschrieben: 6. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 nö, klang "hochdeutsch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 Wohl ein Zugezogener aus dem Norden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 6. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 der wohnt in sossenheim , gibts da was positives Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HUGA107 Geschrieben: 6. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 motorradtreffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 7. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 der wohnt in sossenheim , gibts da was positives zitat aus "Wikipedia"Trivia [Bearbeiten] Der Karikaturist Chlodwig Poth, der seit 1990 in Sossenheim lebte, dokumentierte bis zu seinem Tod 2004 das wilde Architekturgemisch des Stadtteils in der Bilderreihe Last Exit Sossenheim. Die Serie erschien allmonatlich in der Satirezeitschrift Titanic. Vor dem Hintergrund wiedererkennbarer Sossenheimer Schauplätze zeichnete er anonyme Zeitgenossen und schrieb ihnen zeittypische Gedanken und Dialoge zu. Wie er selbst erklärte, kamen ihm die Ideen dazu oft auch aus Gesprächsfetzen, die er in der Nachbarschaft einfing oder bei Busfahrten mithörte beziehungsweise mithören musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 7. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2011 War halb so wild, waren ganz normale Menschen...glaub ihr kommt echt in die falschen ecken ^^ Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Mai 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 so, der gute steht schon bei 1400€, aber so wie Rick ihn beschreibt, kann man/frau da wohl noch höher gehen1000 DANK AN RICK:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Mai 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Und - warst Du Höchstbietende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 8. Mai 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Mai 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 Glückwunsch Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Mai 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2011 (bearbeitet) Gratuliere zum neuen Auto! Bearbeitet: 8. Mai 2011 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 10. Mai 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Danke! Kann es kaum abwarten, ich hole ihn ja erst am 20.05. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast E30_Landaulet Geschrieben: 15. Mai 2011 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Du wirst über die A1 an Schwerte und Raststätte Lichtendorf vorbeirauschen und wenn Du nen Eisenmann drunter hast dann werde ich ich (vielleicht) sogar hören.Dann fang ich Dich ein zu ner Kaffepause in der Raststätte Lichtendorf wenn Du ein BMW-Meeting erlaubst:)Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Kreuzfahrt (nicht mit der Aida) aber Frankfurter Kreuz, Westhofener Kreuz, Kamener Kreuz usw. :) GrussBuddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.