Zum Inhalt springen

wer kann sich in FFM für mich einen 325i Touring anschauen?


Gast im_Norden2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast im_Norden2001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200603715045+target%3D_blank

 

 

ich glaube zwar, dass der in der Auktion der Preis evtl. über mein Budget gehen wird, aber da er absolut meinen Vorstellungen entspricht, würde ich evtl. "andere Geldquellen anzapfen müssen" ;-)

 

 

Grüße aus Kiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gast im_Norden2001
der sieht ja auf den 1. Blick schon besser aus als der letzte (wenn man die Taxi-Streifen mag). Viel Glück!

Danke! Die Streifen hätt ich wahrscheinlich eh angeklebt ;-)

schwarz, klima, Leder Beige , SSD, Bauernhaken- genau mein Ding:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin entweder unter der woche mal eben in mainz , oder am wochenende

unter der woche wirds aber sehr spät

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
bin entweder unter der woche mal eben in mainz , oder am wochenende

unter der woche wirds aber sehr spät

aber mainz-FFM ist auch ne ganze ecke, oder? kenne mich im süden nicht so aus!:freak:

hab grad onkel google gefragt- ca 45 km- geht ja noch!

Wäre aber klasse! Spritgeld würde ich dir überweisen. Tel. nr. des Verkäufers steht in der Auktion- evtl. könntest du noch paar Bilder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja , die 45 km mehr brechen mir keinen zacken aus der krone ;)

außerdem komm ich dann auch mal nach ffm :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir es lohnt nicht. Ausser Du möchtest in einer Seitenstrasse der Zeil für 2000e auwärts ne uhr kaufen oder so. ansonsten:konfus:

 

ach und ansonsten..... Auto fahren in FFM??? Viel Spass. hast ne Umweltplakette? Wenn die grünen Ortseinagng stehen kostets 60 Euronen -.-

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ne Umweltplakette?

 

hab ich 2 von , und noch 2 bisher ungeklebte :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bau alles am Auto ab, was von aussen in 5 Min abzumachen geht^^

Is wie in Afrika, da bekommst Du im Vorbeifahren de Seitenblinker geklaut. Und nirgends parken wo nicht viel los ist. FFM hat mich schon 2 Spiegel gekostet. Abgetreten!

 

Viel Spaß. ich fahr da nur mit de Bahn hin^^ oder auf Konzert mit bewachtem Parkplatz

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb sag ich das. Und grad Du mitten in Da City. Auch nicht besser das Eck!

 

Wir hatten ja grad letztens den Fred "Diebstalversuch" Kennst ja die Storys aus der Gegend und warst ja auch schon hier

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt dreht mal net durch :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss ja nicht wo in FFM ihr alle parkt. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Da ist Offenbach schlimmer.

Back to Topic: Wenn ich Zeit hätte, würde ich ihn mir mal ansehen. Aber leider kann ich die nächsten 14 Tage nicht. Bin aber mal gespannt, ob er weg geht.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Marko, in Offenbach ist auch nicht ohne. Als ich von dir weggefahren bin hab ich der Mareike alle 50 meter ne Stelle gezeigt wo ich mir es Cabrio kaputtgefahren hätte. Ihr habt ja Bordsteine wie Staumauern :-) Aber ich komm demnächst trotzdem mal rum wenn Du wieder Zeit hast.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr ja am samstag hin , solangs nicht das ghetto ist , wirds schon schief gehn ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vs Darmstadt...

 

Alles die schönsten Ecken, Kriminalität, Drogen etc.. aber jede Stadt hat ein "Guteleutviertel" :-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja Andre, ich glaube Darmstadt ist da noch recht harmlos. Ich zumindest, hatte bisher 0 Probleme mit Vandalen und sondergleichen und ich wohne auch in der City. Martinsviertel, die Elite Darmstadts hrhr ;-)

 

ich fahr ja am samstag hin , solangs nicht das ghetto ist , wirds schon schief gehn ;)

 

Samstags auch noch. Respekt, du traust dich was. Der Verkehr in FFM geht garnicht, ich vermeide es auch absolut mit dem Auto nach FFM. Möchte garnicht wissen, was da Samstags los ist, wenn das ganze Rhein-Main-Gebiet in FFM bummeln will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Darmstadt ist weniger Kriminell von de Menschen her, aber ich hab trotzdem Angst um die Substanz meiner Karosse. Da wird man ja stellenweise über Pisten gejagt, da knarzt und Kracht alles bei dem Gewackel und den 5000 Frostschäden und Schlaglöchern

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...