straightsix Geschrieben: 2. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Ich habe vorne 7.5x16" ET30 mit 195/45 R16 und 10mm Distanzscheiben auf jeder Seite drauf und möchte mir nun ein KW Gewinde Var. 1 zulegen, welches dann auf 80/60mm runtergedreht werden soll. Daher meine Frage, passen die Felgen vorne mit einer Tieferlegung von 80mm noch am Federbein vorbei (oben)? Ich denke, dass ich ggf. 15mm Distanzen brauch?! Was meint ihr? Danke & Grussstraightsix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 eigentlich eher ET20, also 10mm Platten....aber das must du testen wenn du das KW drin hast....80 geht nur wenn du die Kotflügelkanten machst... wird nämlich eng beim einlenken....am besten aber alles direkt am Auto testen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Alles klar danke für deine Antwort! Kann mir die Woche noch ein paar Einstellhallenplätze anschauen...weil da wo mein Auto jetzt steht komm ich mit 60/40 schon nur mit schleifender iS Lippe rein. Sobald ich einen Platz mit ebener Zufahrt hab gehts ans FW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.