Zum Inhalt springen

Opel Vectra C , Ablagefach - hilft trotzdem jemand ? ;-)


heiner1109
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin !

ich fahre als Firmenwagen einen Opel Vectra C und hab ein kleines Problem.

Im unteren Ablagefach befindet sich rechts ein Aux Eingang. Diese Buchse hat sich etwas gelöst so dass ich beim anschließen meines mp3 Players teilweise nur auf einem Kanal (rechts) Ton hab.

Ziehe ich den Klinkenstecker leicht raus, so gibts volle Power r und l ;-)

 

Ich nehme mal an ich brauch die von hinten nur wieder etwas nachziehen, wackelt auch etwas , also die Buchse ;-)

Meine Frage:

 

Ist das Ablagefach nur geklippt ? Also bekomme ich es mit sanfter Gewalt raus ?

Möchte nichts kaputt machen ;-)

 

Wenn wir schon mal dabei sind, ggg

Die Einheit oben, in der die Lüfttungsgitter sitzen, wie verhällt es sich damit ?

 

Gr

Heiner

Die letzten Worte eines Beifahrers ?

 

"rechts ist frei" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi, also beim vectra ist IDR alles geklippst. Manchmal muss man genaun drauf achten, welches Teil wohl als letztes Puzzlestück reinkam, da ein manchmal vermeindlich oben liegendes Teil mit einer Lasche jedoch unter einem anderen festhängt. Das merkt man manchmal erst durch ein leises "klick" wenn die Lasche breits abgebrochen ist.

 

Musst schon bei allen C-vectras und Signums, welche wir hatten Aschenbescher etc reparieren, daher weiss ich, dass es wie lego ist. Aber eben Vorsicht. Manche Klipse sind für die Ewigkeit gebaut und mögen einen gefühlvollen kräftigen Ruck.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...