Zum Inhalt springen

E36 M43 und E30 M40 Auspuffkrümmer identisch oder nicht?


der-addi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/march/browse/engine/exhaust_manifold/

 

unter Teileverwendung ist der Krümmer auch beim E36 verzeichnet. Mein BMW Händler sagt stimmt nicht, jetzt bin ich verdutzt... brauche dringend einen Krümmer fürs E36 Cabrio (BJ 98) meiner besseren Hälfte, ihrer hat 2 Risse... ich hab 2 M40 Krümmer da und bin jetzt verunsichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..ich müsste noch nen M43 Krümmer im Keller liegen haben, wenn du willst kann ich heute Abend mal ein Foto einstellen. Wenn er anders ist kannst du den auch für nen schmalen Taler haben.

 

Ich weiß, dass das Lochbild Zylinderkopfseitig gleich ist (M40/M43) und ich würde behaupten, dass es auf der Hosenrohrseite auch nicht anders ist. Ob die Winkel die gleichen sind weiß ich nicht. Ich hab leider nur einen M43 Krümmer liegen, keinen vom M40, sonst könnte ich vergleichen.

 

Aber eigentlich sollte das passen.

 

Grüße

Alex


Bearbeitet: von derAlex
..mir is da noch was eingefallen..

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...