Düd Geschrieben: 3. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Hey Also beim M40 hätte ich gesagt am Ölfilter, da gibt es eine Dichtschraube, quasi gegenüber des Öldrucksschaters, das sollte M12x1,5 sein und ja dann da nen Sensor rein. Beim M20, da gibt es Adapterringe die man einfach zwischen Ölfilter und dem Thermostatdingenshalterbumsda zwischen schraubt hab da ma was rausgesucht ;) einziges Ding da kann man man nur sensoren reinschrauben mit dem passendem Gewinde (1/8 NPT mein ich) , aber dafür gibt es adapter im Notfall ;) http://www.conrad.de/ce/de/product/854471/OeL-TEMPERATUR-DRUCK-ADAPTER-SET/SHOP_AREA_17287&promotionareaSearchDetail=005 LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 3. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 ist ja alles schön und gut mit deinem Adapter, nur was machst da damit wenn du den Ölkühler, der nunmal mindestens bei jedem M20B25 im E30 als Serie verbaut ist beibehalten willst?? Warum sollte man keine Ölkühler mehr anschließen können? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 3. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 @ZuschauerDa bin ich leider überfragt hatte bisher noch nicht die Ehre mit nem 2,5erGruss Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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