Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Moinsen Leute ! Hab mir fürn Sommer nen neuen fahrbaren Untersatz geholt.Handelt sich um o.g. Fahrzeug. Im Fahrzeugschein steht :Leistungssteig.ACSchnitzeranl. S3 2.7 Kat Best. Aus Motor S27-21K Motronic Folglich wurde eine Veränderung vorgenommen , nur worauf bezieht die sich jetzt ? Der Motor sieht nicht gerade aus , als wurde der mal in letzter Zeit irgendwie augemacht o.ä Wenn sowas eingetragen ist , müssten doch normalerweise auch irgendwelche Daten (kW usw) im Fahrzeugschein umgeändert sein , oder ist das nicht zwingend ?Brauchbare Papiere waren leider nicht dabei. Prinzipiell wollt ich wissen was ich mit dem eingetragenen Anfangen kann. Das beste wäre wohl mal auf nen Prüfstand zu fahrn oder ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 1. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Also bei mir ist der Umbau eingetragen und die KW-Angabe geändert! Ich denke Klarheit schafft nur der Prüfstand! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Laut meinem Dad , der das Auto geholt hatt , da es von mir zu weit gewesen wäre, meinte der Vorbesitzer etwas mit einer Leistung von ca 190 PSKönnt es sein dass da jetz ein Schnitzer Chip drin ist , der die 20 PS extra bringt ? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich oder ?! Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 1. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 eher ein gesamt packet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Wo find ich da irgendwas ? Der Chip selbst ist ja dann IM Steuergerät drin oder ? Also auf er Platine ?!Zumahl die Abgasanlage abgesehen vom Endtopf der original ist , komplett von Schnitzer is (inkl Fächer) Nach was kann ich da denn speziell am Motor suchen ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Frag mal S38matze,der hatte sein gelbes cabrio auf 2,7 Schnitzer umgebaut.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.