Zum Inhalt springen

E30 325i Touring

Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen Leute !

Hab mir fürn Sommer nen neuen fahrbaren Untersatz geholt.

Handelt sich um o.g. Fahrzeug.

Im Fahrzeugschein steht :Leistungssteig.ACSchnitzeranl. S3 2.7 Kat Best. Aus Motor S27-21K Motronic

Folglich wurde eine Veränderung vorgenommen , nur worauf bezieht die sich jetzt ?

Der Motor sieht nicht gerade aus , als wurde der mal in letzter Zeit irgendwie augemacht o.ä

Wenn sowas eingetragen ist , müssten doch normalerweise auch irgendwelche Daten (kW usw) im Fahrzeugschein umgeändert sein , oder ist das nicht zwingend ?

Brauchbare Papiere waren leider nicht dabei.

Prinzipiell wollt ich wissen was ich mit dem eingetragenen Anfangen kann. Das beste wäre wohl mal auf nen Prüfstand zu fahrn oder ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Also bei mir ist der Umbau eingetragen und die KW-Angabe geändert!

Ich denke Klarheit schafft nur der Prüfstand!

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Laut meinem Dad , der das Auto geholt hatt , da es von mir zu weit gewesen wäre, meinte der Vorbesitzer etwas mit einer Leistung von ca 190 PS

Könnt es sein dass da jetz ein Schnitzer Chip drin ist , der die 20 PS extra bringt ? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich oder ?!

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Wo find ich da irgendwas ? Der Chip selbst ist ja dann IM Steuergerät drin oder ? Also auf er Platine ?!

Zumahl die Abgasanlage abgesehen vom Endtopf der original ist , komplett von Schnitzer is (inkl Fächer)

Nach was kann ich da denn speziell am Motor suchen ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...