BMW E30 325i Geschrieben: 30. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Hallo alle zusammen, wollte an dieser Stelle mal -hallo- sagen und mich und mein Auto vorstellen.Mein Name ist Andreas, bin 20J. alt und komme aus Kaiserslautern.Habe jetzt seit ca. nem viertel Jahr mein erstes Auto, meinen E30 325i.Baujahr 90, 2-türer, Bronzit beige Metallic, ca. 92000km beim Kauf (ok, mittlerweile sinds 100500 )Und ich muss sagen es ist mein Traumauto. Seit sich der Wagen in meinem Besitz befindet hab ich schon mehrere Kleinigkeiten gemacht, wie Hohlraumversiegelung mit Unterbodenschutz und ne Rostblase entfernen lassen. Ich hoff, dass ich hier noch viel über mein Wagen lernen kann und wünsche alle noch einen schönen Tag. Gruß Andy Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 coole Sache! Willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 30. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Moinmoin und Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 30. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Bilder werden nachgereicht sobald ich ansehnliche hab^^ meine Handy-cam is net so der knaller Gruß Andreas Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 30. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Hi Andreas! Willkommen im Talk. Schön, dass mal noch jemand aus K-Town dabei ist Wenn Du mal Hilfe brauchst, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Viel Spass Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 1. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Herzlich willkommen:drive: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 1. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 1. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 6. August 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Willkommen im Forum!Die Farbe ist genau richtig, um sonntags zur Pfälzerwaldhütte zu fahren GrüsseGert (DÜW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 6. August 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 ok, endlich wird meine Farbe ma net verissen^^normal kann man sich ja als junger kerl da einiges anhören Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 6. August 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2011 Hey willkommen Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 24. August 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Bin ich ja nicht der einzige der aus Kaiserslautern kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 24. August 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2011 Hallo und herzlich willkommen bei uns . So jung und schon so einen guten Geschmack was Autos angeht, und dann noch nen Wagen, wonach manche hierim Forum jahrelang suchen ( Kilometerzahl ect ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30 325i Geschrieben: 25. August 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 So jung und schon so einen guten Geschmack was Autos angeht Danke für das Kompliment, irgendwie muss man sich ja von den in der Alterklasse zuhauf gefahrenen Hondas abheben Zitieren Gruß aus der PfalzAndreas (OO≡≡[][]≡≡OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Cabrio Fanatik Geschrieben: 25. August 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2011 Recht hast du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.