Zum Inhalt springen

Suche EBA und/oder Schaltplan für SRA

M-technic II
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E-30 Fahrer,

kann es sein, daß ich als neues Mitglied noch keine Einbauanleitungen von der Do-it-yourself-Seite runterladen darf?

Hätte gerne die EBA für die Scheinwerferreinigungsanlage mit Intensivreiniger bekommen, welche auf der DIY-Seite gelistet ist, die ich aber nicht öffnen kann. Evtl. bin ich auch nur zu blöd...:klatsch:

Besser wäre noch ein Schaltplan von dem Teil, in den Stromlaufplänen hier im Forum ist die Scheinwerferreinigungsanlage nicht gelistet.

Hab einen Wackler/Kabelbruch oder sonstigen Fehler in der SWR. Fahrerseite funktioniert noch, Beifahrer nicht und Wasser kommt auch keines, da die Wischwasserpumpe für die SWR dem Anschein nach nicht mehr angesteuert wird. Die kleinen Wischermotoren funktionieren aber beide (ausgebaut an Batterie getestet), WiWaPumpe für SWR auch, wenn sie überbrückt wird. Der Streuscheibenreinigungsgeber (kleiner schwarzer Kasten am WiWa-Behälter, heisst wirklich so) hat innen keine Oxidationsspuren oder Wassereinbrüche und auch in dem Scheibenwischerrelais im Sicherungskasten sieht es gut aus (keine Schmauchspuren oder ähnliches an den kleinen Regelspulen). Ausserdem gehen an dem Wischermotor von der SWR Beifahrerseite 4 Kabel ab, Fahrerseite nur 3 Kabel. Kann es sein, daß über den Wischermotor der Beifahrerseite die Wischwasserpumpe für die SWR angesteuert wird???

Wer kann mir helfen? Wie gesagt, mit der EBA wäre mir auch schon geholfen, wenn hier ein Stromlaufplan drauf ist. Am besten wäre natürlich ein Schaltplan von dem Teil.

Oder noch besser: Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir mit Tipps aushelfen.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß Christian

Hallo E-30 Fahrer,

kann es sein, daß ich als neues Mitglied noch keine Einbauanleitungen von der Do-it-yourself-Seite runterladen darf?

Hätte gerne die EBA für die Scheinwerferreinigungsanlage mit Intensivreiniger bekommen, welche auf der DIY-Seite gelistet ist, die ich aber nicht öffnen kann. Evtl. bin ich auch nur zu blöd...:klatsch:

Moin,

rechte Maustaste --> speichern unter...

Gruss Uwe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...