Haribo Geschrieben: 6. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Hallllöööööchen...........Also, habe heute bei meinem 324TD Touring bemerkt, das wenn ich einen Anschluß vom Fühler für Kühlwasser entferne, der Wagen merklich besser Gas annimmt als vorher. Allerdings verschlechtert sich das Standgasverhalten des Autos rapide ( ruckelt und schwankt zwischen 800-1000 Upm ). Stecke ich das Kabel wieder an läuft er im Stand gut, nimmt aber nur noch widerwillig Gas an!Was kann das bitte sein:streit: ??? Viele Grüße Haribo:watch: Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 temp.-fühler zuerst einfach mal durchmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haribo Geschrieben: 6. Oktober 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Naja, was sollte ich denn da messen??????? Daten dazu wären nicht schlecht....Gruß Haribo Zitieren Gewöhn Dich daran, das die Realität eine Fiktion ist !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 7. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2004 Widerstand. Widerstandsänderung bei Temperatur änderung Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.