Otorious Geschrieben: 29. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hey ihr Lieben, ich bin Robin, 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz.Momentan hänge ich in der Luft, nach einigen Versuchen habe ich meine Versuche zu studieren nun an den Nagel gehängt und darf ab September eine Ausbildung zum Informatikkaufmann in einer BMW Niederlassung beginnen. Momentan cruise ich noch in meinem bisher 2. Mercedes 190er durch die gegend.Auch wenn das hier vielleicht einige nicht gern hören werden, ich bin vollkommen überzeugt von diesen Autos, einige kleine Umbauten und die sehen megaschick aus und fahren sich einfach nur herrlich. :) Leider war ich nun auf der Suche nach etwas größerem, mit umklappbarer Rücksitzbank weil ich ab und zu doch mal was zu transportieren habe. Das hat sich im BabyBenz leider immer etwas schwierig gestaltet. Die formschönen alten BMW's sind mir schon öfter bei meinen Kumpels aufgefallen. ( man fährt E12, E28, E30, E34, E32 ) Über den Weg lief mir dann ein BMW 318i Touring Design Edition in DaytonaViolett. Ich habe mich sofort in den Wagen verliebt und so steht er nun bei mir und wartet darauf den letzten Feinschliff vor der Anmeldung zu bekommen. Der Wagen ist komplett original und unverbastelt. Er hat sogar noch das Radio der damaligen Auslieferung drin. :) Ihr werdet denk ich zunächst öfter von mir hören wenn es um Reparaturanfragen geht, da ich selbst viel an den Wägelchen repariere. ( Grube in Garage vorhanden ;) ) Freue mich auf die Zusammenarbeit und eine tolle GemeinschaftRobin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo P.S.: Ich habe auch mal einen 190er (2,6) gefahren und finde die auch heute noch chic;-) Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 29. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Von mir auch ein herzliches Willkommen im:e30talk: Zeig uns mal ein oder zwei Pics von deinem Auto :) Grüße:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 29. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 29. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 hi und willkommen im Talk. Bin ebenfalls überzeugter W201-Fahrer - auch wenn ich nur den 1.8er fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 30. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Herzlich willkommen:winken: Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 30. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Herzlich Willkommen hier im ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 30. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.