M50-Mike Geschrieben: 29. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 Hallo, hab heute meine ESV vom reinigen, prüfen und Instandsetzen zurückbekommen. Ergänzend wurde das Prüfprotokoll vor und nach der Reinigung und Instandsetzung mit verschiedenen Werten beigefügt. Hat jemand die Sollwerte der ESV`s, so das ich das mal mit den im Prüfprotokoll angegebenen Daten vergleichen kann ? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 29. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2011 ..vielleicht hilft dir ja die Seite weiter: http://www.witchhunter.com/injectordata1.php4 GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 30. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Danke, da hab ich zumindest die wichtigsten Daten gefunden und konnte feststellen das meine ESV nach der Reinigung wieder im grünen Bereich liegen. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.