Zum Inhalt springen

was fürn toller Tag

markus 64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War heute mit meinen 325 i VFL Cab. zum Tüv... na ja bischen bammel hatte ich schon ,,,,,aber was soll ich sagen ,,,ohne Beanstandungen,,, einfach ein geiler Tag ,,,zumal ich kaum was dran gemacht habe ,,,,,,,, so das musste raus

gruss markus

Glückwunsch zu weiteren 2 Jahren Freude am Fahren :-)

Unser Touring darf im Januar wieder hin :daumen: Wird aber dank saison erst April vorgestellt... sollen se halt zurückdatieren!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

hab ich nich sry. hab nur kontakte zur dekra in hessen, aber da geht nix mit einzelabnahme. der neue 1600er Gruppe H geht wohl nach Thüringen zur Dekra. So ne art Doppelkontakt von Dekra Fulda zu Thüringen (in den neuen Bundesländern darf die Dekra Einzelabnahmen machen). Aber da kann ich noch nix genaues drüber sagen. Erst wenn die Sache durch ist. Weis selbst noch nicht wie "Un"Problematisch die Sache wird.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...