Zum Inhalt springen

Guten Tag

KingThommy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

harharrrr, ich heiß Thommy bin 23 und gelernter Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik (hab den Beruf 7 Jahre gemacht, jetzt bin ich Mediendesigner :D

Uuuuund hab seit heute meinen ersten BMW :angeber:

ist ein E30 318i Touring 222tkm vom Dezember 91

Soooo und nun begeb ich mal in die tiefsten tiefen des Forums, um ne Anleitung für Hydrostößel-Tausch zu finden :watch: Die sind nämlich fällig (klappert vorne - ich hoffe es sind die stößel, oder?) und Bremsen sind auch ziemlich fällig.

grüße!

Bearbeitet: von KingThommy

harharrrr, ich heiß Thommy bin 23 und gelernter Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik (hab den Beruf 7 Jahre gemacht

Wenn ich dem Rechnen noch mächtig bin dann hast du mit 16 Angefangen in dem Job.

jetzt bin ich Mediendesigner :D

Wo hast du deinen Bachelor gemacht und vor allem wie findet man neben dem Job des Mechaniker noch Zeit zum Studieren?

Nicht desto trotz, Willkommen im E30-Talk :klug:

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

harharrrr, ich heiß Thommy bin 23 und gelernter Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik (hab den Beruf 7 Jahre gemacht

Wenn ich dem Rechnen noch mächtig bin dann hast du mit 16 Angefangen in dem Job.

jetzt bin ich Mediendesigner :D

Wo hast du deinen Bachelor gemacht und vor allem wie findet man neben dem Job des Mechaniker noch Zeit zum Studieren?

Nicht desto trotz, Willkommen im E30-Talk :klug:

Ja sehr, richtig - ich habe mit 16 meine AUSBILDUNG zum Mechaniker für Karosserieinstandhaltungstechnik gemacht. Deswegen auch das wort "gelernter" (; Aaalso ingsgesamt 7 Jahre darin gearbeitet und jetzt duale Grafikerausbildung.

Danke für den willkommensgruß ;-)

edit: alterrrr, was gehtn mit meim browser

Bearbeitet: von Schumuckl

Gemoie aus Mittelhessen!!!!

Gruß aus Pohlheim

Dirk

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...