AndreE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Hallo,mein e39 hat immer noch keine schwungscheibe, hat jemand ne adresse oder ne idee wo ich so eine herbekommen könnte? Irgendeinen schlächter der auf neuere autos losgeht? Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 hast es mal bei seik in bochum probiert? ist mit der grösste schlachter im ruhrpott.hat zwar apothekenpreise,aber fast alles da. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Hier findest Du die Schwungscheibe bestimmt: klick :D Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 @HitmanDa bin ich noch nicht draufgekommen!!! Ne im ernst die kostet 500€ neu :( ein bisschen viel finde ich. Aber schön das du dir die Mühe gibst sogar einen Händler in meiner Nähe zu finden. @Sascha Hast du zufällig ne AD oder ne Nummer? Gruß André Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Sollte eigentlich mehr ein Scherz sein, kann mir denken, dass das Dingen teuer ist.. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 @HitmanMusste ja auch lachen wie ich den link gefolgt bin @SaschaHab da angerufen die haben auch keine :( Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 http://www.kiesow.de versuchs mal da, die haben viel. ist zwar in hamburg aber die versenden bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndreE30 Geschrieben: 8. Oktober 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2004 Der hat auch kein :( Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.