Cab Driver Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hab da ein mächtiges Problem mit meinem 320iHeute viel der Motor aus das problem hatte ich schon letztes jahr mal hab dann tankdeckel und kohlefilter gewechselt nachdem ich alles was zu tauschen war getauscht habe bezinpumpe bezinfilter relais lmm lamdasonde echt alles nun tritt das prob heute wieder auf nach ca gefahrenen 2500 kmer läuft normal bis 1200 umdrehungen danach wenn ich gas gebe geht er aus als wenn er kein sprit bekommen würde aber er bekommt sprit alles durchgeprüft. wenn er ein wenig steht läuft er wieder als sei nichts gewesen nur bringt mir das nichts wenn das auf der bahn passiert fliegt mir der 3 motor um die ohrenHat das problem von euch schon einmal einer gehabt oder hat einer ne ahnung was ich machen mussIch verzweifel an der Kiste Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Mal das Kabel vom OT Geber auf Scheuerstellen geprüft ? Statt nur das Kraftstoffpumpenrelais auch mal das weisse DME Relais getauscht ? Gerne schleicht sich auch mal ein Wackelkontakt am Stecker der Benzinpumpe ein, was dannzu sporadischen Ausfällen der Pumpe führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 27. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 vielleicht haste dreck im tank so daß der filter wider verstopft ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 27. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Satzzeichen können Leben Retten. Beispiel:Komm wir Essen Opa. oder Komm,wir Essen Opa. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 27. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Satzzeichen können Leben Retten. Beispiel:Komm wir Essen Opa. oder Komm,wir Essen Opa. Ich suche Hilfe zwecks meines Motörchens und keinen deutsch lehrer:-D Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 hilfe ist leichter zu spenden, wenn man den text nicht 3 mal lesen muss, bevor man ihn verstanden hat. mehr wollte harry damit gar nicht sagen sag mal was zur drehzahlgeber-festsitzend-kabel-angescheuert frage. dann kann das hier vorangehen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 27. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Nein auch das Kabel ist neu hab wie geschrieben alles gewechselt bin echt mit meinem Latein am Ende.Nun stellt sich die Frage ob eventuell das Masse Kabel von der Anlage Schuld sein könnte welches ich an der Rückbank befestigt habe.Oder ob die strom kabel die ich nach hinten gelegt habe und an der Seite der Kabel der Spritpumpe Liegen da eventuell Stören können.Aber wie geschrieben der fehler ist nicht immer da und wenn ich jetzt einsteigen würde würde er wieder fahren das ist echt zum:kotz: Die Drehzahl bleibt auf 1000 wenn ich gasgeben will geht er aus geh ich runter vom gas berappelt er sich wieder bis eben 1000-1200 dann wieder das selbe Spiel Das mit dem Lehrer war auch nur Spass und sollte hier nicht missverstanden werden Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 würd ich erstmal die kabel der anlage von der batterie abklemmen. damit solltest du ja jegliche störungen ausschließen können. hast du mal ein anderes steuergerät probiert? wenn lmm, drehzahlgeber, lambdasonde und zündung ok sind, muss der fehler ja irgendwo anders liegen. klingt zwar immer noch wie ein wackelkontakt irgendwo (stecker unter ansaugbrücke geprüft?), aber das lässt sich aus der ferne auch nicht besser prüfen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 27. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 Steuergeräte hab ich 3 zur auswahl bei allen tritt der selbe Fehler trotzdem auf das kann es auch nicht sein.Na werde am Wochenende mal die Anlage stillegen vieleicht ist es ja das was den Fehler verursacht aber denke eher nicht sonst würde es ja immer sein. Dank euch soweit Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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