Donn!e DarKo Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Moin, Nachdem mir ein Rentner heute morgen, meinte, mal hinten drauf fahren zu müssen.Ist der Pralldämpfer natürlich zusammen gestaucht. Müsste laut werkstatt also getauscht werden,nun die Frage ... wo kann man den sowas noch bestellen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 das es die pralldämpfer wohl nimmer gibt bei bmw wirste wohl laut KVA/gutachten abrechnen müssen. dann nen gebrauchten pralldämpfer verbauen und des rest der kohle in die tasche stecken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.