eta-thomas Geschrieben: 4. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2004 ...hab ich ein lagunengrünes Cab inspiziert. Hat ja schon ganz schön Gammel angesetzt, links am Radlauf sowie Seitenwand:-o Türen sind OK, hatte mal E Dach, Heckscheibe hat einer rausgeschnitten:watch: ...ist ein 93er Modell, wenn ich da so um meine 86er Limo schleiche bin ich froh daß ich ned so ein NFL und dann noch als Cab habe:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 5. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Danke für die Blumen. :hoch: Ich hab nen 93'ger Cabrio NFL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 isses denn sonst noch einigermaßen komplett?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 nach facelifter haben wenigstens keine rostenden chrom stosstangen.ausserdem ist alles immer eine frage der pflege. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Oktober 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 BMW EVOLUTION, innen noch recht komplett ausser Fahresitz, el. Fh. Schalter, Airbag, Lenksäulenverkleidung, Motor mit allem drum und dran, sowie Getriebe sind auch weg... SANITUNING, rostende Stoßstangen sind auch nur eine Sache der Pflege:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 stimmt schon,aber hast du schonmal rostendes plastik bei null pflege an nem nfl gesehen? ich nicht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 stimmt, der nfl ist praktischer, alltagtauglicher und pflegeleichter. dafür sieht der vfl besser aus und braucht mehr pflege. man muss sich halt entscheiden. man kann auch nen neueres modell kaufen das sieht moderner aus, ist besser alltagstauglich, die (unwissenden) leute sehen dich nicht bemitleidend (und stolz auf ihr eigenes auto) an.spätestens wenn ich (dann Raser genannt) die komischen kisten auf der landstrasse genervt hinter mir lasse, ist mein frust weg und fahrfreude stellt sich ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 isser denn schon durchgerostet und hat der einen unfall?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 ob vor oder nach facelift,hauptsache ein bmw. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 6. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 So isses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.