Zum Inhalt springen

Heute beim Autoverwerter...

eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...hab ich ein lagunengrünes Cab inspiziert. Hat ja schon ganz schön Gammel angesetzt, links am Radlauf sowie Seitenwand:-o Türen sind OK, hatte mal E Dach, Heckscheibe hat einer rausgeschnitten:watch: ...ist ein 93er Modell, wenn ich da so um meine 86er Limo schleiche bin ich froh daß ich ned so ein NFL und dann noch als Cab habe:D

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

BMW EVOLUTION,

innen noch recht komplett ausser Fahresitz, el. Fh. Schalter, Airbag, Lenksäulenverkleidung, Motor mit allem drum und dran, sowie Getriebe sind auch weg...

SANITUNING,

rostende Stoßstangen sind auch nur eine Sache der Pflege:D

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

stimmt, der nfl ist praktischer, alltagtauglicher und pflegeleichter. dafür sieht der vfl besser aus und braucht mehr pflege. man muss sich halt entscheiden. man kann auch nen neueres modell kaufen :-D das sieht moderner aus, ist besser alltagstauglich, die (unwissenden) leute sehen dich nicht bemitleidend (und stolz auf ihr eigenes auto) an.

spätestens wenn ich (dann Raser genannt) die komischen kisten auf der landstrasse genervt hinter mir lasse, ist mein frust weg und fahrfreude stellt sich ein ... :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...