Steff 320i Geschrieben: 26. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) Jungs, an meinem 320i Cabrio sind die Kühlerschläuche zwar noch in Ordnung, doch sie sind wohl noch original und mitunter das älteste Verschleißteil am ganzen Auto, welches ich noch nicht gewechselt habe. Ich könnte die Schläuche einzeln bei BMW kaufen, wollte aber fragen ob es beim Zubehör Komplettsätze gibt. Hat schonmal jemand so einen Satz gesehen oder gekauft? Bearbeitet: 26. April 2011 von Steff 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Junge, bei teilesuche24.de gibt es Schläuche, aber auch nur einzeln.http://www.teilesuche24.de/bmw/3er-cabriolet-e30-85/320-i-5/kuehlwasserschlauch-100100 Hab auch schon mal irgentwo Stahlflex Kühlerschläuche gesehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 26. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Moin, es gibt komplette Schlauchsätze z.B bei Sandtler von Samco die allerdings kosten 159,80 € (Bj.83-89 / 4 Schläuche) und 264,80 € ( Bj. 89-92 / 5 Schläuche) ! Dafür auch in verschiedenen Farben erhältlich ! Mfg G-BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.