gz_boy Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hallo,kann man diese stifte die in den zierleisten sitzen noch bestellen?also die am kotflügel z.b? und ich bräuchte noch diese halter von der langen zierleiste unten am schweller.kann mir vllt die teile nummern davon geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Stifte und Klips gibt es noch, gehe von aus das du ein Cabrio hast? Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 26. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Bitteschön:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/may/browse/vehicle_trim/bumper_guard/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 26. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 okay dankeist die nummer 10 wo unten im schweller steckt?weil meine haben so nuten drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2011 der vorderste klip der schwellerleiste beim cabrio wird zusammen mit der leiste verkauft, und ist nicht einzeln erhältlich. leider...die anderen, weißen klipse, gibts einzeln. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.