gollum66 Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hey, heute hätte ich fast die schwarze Zierblende hinter der vorderen rechten Seitenscheibe verloren. Sie sitzt mittlerweile so locker das man bei geringen Anfassen sie sofort in der Hand hat. Darunter sind ja 3 so kleine Blechklammer, reicht es diese zu erneuern und dann hält der Spaß wieder ordentlichlich?Auf der Fahrerseite sitzt noch alles bombenfest. Gibts da dann nen Trick eventuell mit den Klipsen? So das die Blende auch wieder sicher hält.. Hier mal noch n Bild damit man genau weiß was ich meine.http://s7.directupload.net/images/110425/temp/j4blidfe.jpg grüße und dankegollum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Klipse erneuern und punktuell etwas Acryl aufbringen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gollum66 Geschrieben: 25. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Gibts da nen Trick damit die Blende sauber hält? Zuerst unten einfädeln dann oben die Lasche in die Türe rein. Dann der länge nach in die Wulst rein und als letztes die Klipse aufklopfen?? Soweit richtig oder doch anderns? Habe da schon sehr schlecht erfahrungen mit Einstiegsleisten und Türpappenklipse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.