Zum Inhalt springen

Zierblende locker

gollum66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

heute hätte ich fast die schwarze Zierblende hinter der vorderen rechten Seitenscheibe verloren. Sie sitzt mittlerweile so locker das man bei geringen Anfassen sie sofort in der Hand hat.

Darunter sind ja 3 so kleine Blechklammer, reicht es diese zu erneuern und dann hält der Spaß wieder ordentlichlich?

Auf der Fahrerseite sitzt noch alles bombenfest. Gibts da dann nen Trick eventuell mit den Klipsen? So das die Blende auch wieder sicher hält..

Hier mal noch n Bild damit man genau weiß was ich meine.

http://s7.directupload.net/images/110425/temp/j4blidfe.jpg

grüße und danke

gollum

Gibts da nen Trick damit die Blende sauber hält? Zuerst unten einfädeln dann oben die Lasche in die Türe rein. Dann der länge nach in die Wulst rein und als letztes die Klipse aufklopfen??

Soweit richtig oder doch anderns? Habe da schon sehr schlecht erfahrungen mit Einstiegsleisten und Türpappenklipse

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...