ManfredHennings Geschrieben: 25. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) Peinlich! Bin eben zurück von einer superschönen Cabrio-Tour.Bekannten in der Stadt getroffen.Kurz auf den oberen rechten Hupentaster des Original-Lenkrades (4 Speichen) getippt: Taste klemmte - ließ sich nur mit dem Haustürschlüssel wieder ein wenig ausheben.Wie kann ich den Taster sowie die dahinterliegende Feder ausbauen, ohne das (neu belederte)Lenkrad unbrauchbar zu machen??? Die Explosionszeichnung im ETK (Nr. 5+6) konnte mir da nicht so recht weiterhelfen. Dank im Voraus für hilfreiche Tipps!!! Gruß aus Heide Bearbeitet: 25. April 2011 von ManfredHennings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Sehr umfangreicher Link Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ManfredHennings Geschrieben: 25. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 War in der Vorschau ein Bild aus dem ETK ?! Wurde mir als jpg vernünftig angezeigt. Keine Ahnung, wie dieser Wust zustandegekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ManfredHennings Geschrieben: 25. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hier jetzt hoffentlich das Bild aus dem ETK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27-Fahrer Geschrieben: 25. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hast das Lenkrad schonmal weg gemacht?? Da müssten normalerweise an der Rückseite Schrauben sein ... so ist es zumindest am M-Technik 1 Lenkrad Zitieren 8 Dinge braucht der Mensch -> 2 Nieren und 6 Herzkammern in Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 du hast das standardlenkrad mit leder beziehn lassen? wer macht denn sowas? naja und von hinten ist das auch nicht geschraubt. weder das stinoteil noch das mtech I. einfach aushebeln mitm kleinen schraubenzieher und das federblättchen ordentlich einlegen und die taste wieder reinklipsen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ManfredHennings Geschrieben: 25. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hatte ich schonmal vorsichtig versucht. Deshalb der Hilferuf! Hab' ich aber aus der Explosionszeichnung genauso gesehen. Werde dann wohl mal mit 'nem zweiten kleinen Schraubendreher rangehen. Danke! PS:Das Original-Lenkrad war mir einfach zu dünn.Jetzt ist es genau richtig. Liegt gut in der Hand und sieht super aus.Passt (finde ich) einfach am allerbesten zum Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ManfredHennings Geschrieben: 26. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Hab' die Hupentaste mit zwei Schraubendrehern vorsichtig ausgehoben. Dann die darunterliegende Feder etwas durchgebogen. Feder wieder eingelegt. Taste wieder eingedrückt. Alles wieder gut mit genügend Vorspannung. Danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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