E30Cab-m50 Geschrieben: 24. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 hallo da ich meinen umabu nun eintragen möchte und es einfacher ist wenn der tüver einen schein hat wo ein solcher umbau bereits eingetragen ist würde ich mich freuen wenn mir einer helfen kann und seinen schein mailt. Paar eckdaten M50B20 Kat 328i Schalldämpfer bastuck 2x76 offener lufi k&n sollte keiner eine eintragung in der konstalation habe würde ich auch einen b25 umbauschein nehmen wichtig ist eben die geschichte mit den kats mfg Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kuni Geschrieben: 24. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 hallo da ich meinen umabu nun eintragen möchte und es einfacher ist wenn der tüver einen schein hat wo ein solcher umbau bereits eingetragen ist würde ich mich freuen wenn mir einer helfen kann und seinen schein mailt. Paar eckdaten M50B20 Kat 328i Schalldämpfer bastuck 2x76 offener lufi k&n sollte keiner eine eintragung in der konstalation habe würde ich auch einen b25 umbauschein nehmen wichtig ist eben die geschichte mit den kats mfg Hab ich was verpasst aber Sportaupuff + Sportluftfilter, werden doch gar nicht mehr zusammen eingetragen! Am 6 zylinder schon garnicht Sportluftfilter Gutachten gibts doch nur noch für 4zylinder! Zitieren BMW OO==[][]==OO E30 Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.