Benutzername1 Geschrieben: 24. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 (bearbeitet) ................... Bearbeitet: 29. Januar 2012 von Benutzername1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 24. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Schönes Cabrio!Die Felgen passen super! ABER: Die Scheinwerfer?! Nicht mein Fall. Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 24. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Sehe das genau so wie mani. Das Cabrio macht mit den Felgen einen super Gesamteindruck, selbst die Rücklichter passen. Nur wie gesagt, die Scheinwerfer gefallen mir ebenso wenig.Als Anregung von mir: Angel Eyes raus und schwarze von Hella/Bosch rein und NSW nachrüsten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 24. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Der Wagen ist toll geworden !!! Gefällt mir außerordentlich gut !!! Einziger Kritikpunkt sind bei mir auch die Scheinwerfer !Würde einfach originale verbauen oder die schwarzen Hellas... Ansonsten finde ich den Wagen toll !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Sieht sehr gut aus. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 25. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Noch Nebelscheinwerfer vorne rein und Kamei Scheinwerferblenden,dann passt das auch mit den Angels Eyes!Dann sieht es nicht so nach riesenaugen aus.Denn ich habe auch welche verbaut! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 25. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Sehe das genau so wie mani. Das Cabrio macht mit den Felgen einen super Gesamteindruck, selbst die Rücklichter passen. Nur wie gesagt, die Scheinwerfer gefallen mir ebenso wenig.Als Anregung von mir: Angel Eyes raus und schwarze von Hella/Bosch rein und NSW nachrüsten! Gruß Ja wie ich schon geschrieben hatte...werde ich Definitiv gegen Schwarze Hellas tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Also ich muss sagen wnen man an die ersten Fotos denkt hat er sich wirklich gemausert alle Achtung, und zu den Scheinis würde ich sagen kann so bleiben nur Kamei muss drüber wie Guido schon sagte Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 ich finds cool bmw statt alpinazeichen würd mir besser gefallen. scheinwerfer machste ja noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 25. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 schickes Cab, ist die Lederaustattung Schwarz / Weiß? Ich mag Becolor sehr. Schwatte Hellas rein und Nebler denn steht er perfekt da. Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 25. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Schönes Cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 25. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 die Hecklampen gehen fast noch weniger als die Standlichtringe, aber ansonsten sieht das schon nicht schlecht aus, besonders der Innenraum gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 25. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Echt dreist, hier weiterhin fröhlich über sein "tolles" Cabrio zu schreiben, während ich seit 2 Wochen auf die VFL Heckleuchten warte und keine Antwort auf mindestens 3 PNs bekomme! Also schicke die Teile ab oder Geld zurück! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 26. April 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 (bearbeitet) ............ Bearbeitet: 29. Januar 2012 von Benutzername1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Na, immerhin hat etwas "Öffentlichkeitsarbeit" eine Reaktion bewirkt.Ich habe dir am 20.4. die erste PN geschrieben, mit der einfachen und rein formellen Frage, ob schon verschickt wurde. Bis heute warst du mehrmals wieder online, wenn auch nur 5min um dein Cabrio vorzustellen. Ein 10-Sekunden-Text ala "Nein, schicke ich dann und dann raus." hätte doch gereicht und die wären in deinem "5-Minuten-Restkontingent" wohl sicher dringewesen und hätten meinem Unmut entgegen gewirkt...Aber gut, dass die Sache jetzt geklärt ist. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 14. Mai 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 3000 Euro tolles Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 14. Mai 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Ich finde das Cab nicht schön, zu viele e30 Charakterestische "Punkte" total versaut.. schade um den VFL.. Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ULM Geschrieben: 14. Mai 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.