E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 moin,hat jemand bilder wo die ansaugbrücke usw in wagenfarbe ist ?und was für farbe nehm ich ? mfg mannuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 25. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Probiere mal die Forensuche zu quälen, war schon des öfteren drin, ansonsten muss die Grundierung auf das Material der Ansaugbrücke abgestimmt sein. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 25. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Das sieht im Fall von schwarz so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 alles klar schwarz ist genau die richtige Farbe danke für die pics .Mit was für Farbe hast du das Lackiert ?MFG Manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 ich hab meine mit vht kräusellack lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 25. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hitzebeständige Farbe aus dem Motorradbereich (bis 600°C) und die dazu passende Grundierung Hab`s auch mit Schrumpflack lackiert; sieht beim Ventildeckel auch gut aus, aber bei der Ansaugbrücke gefällt es mir nicht, da sich in die grobe Oberfläche jeder Schmutz und Staub reinsetzt. Hier das neueste Teil für M20 B20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 alles klar naja mal sehn wenn es jetzt wärmer wird wird das auto lackiert und dan gleich die ansaugbrücke mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 25. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hitzebeständige Farbe aus dem Motorradbereich (bis 600°C) und die dazu passende Grundierung Brennst du den Lack ein? Alle hitzebeständigen Lacke, die ich bisher gesehen habe härten erst bei 300°C aus. Danke & GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Ich habs auch probiert mit hitzebeständigem Lack, dummerweise ohne Grundierung, weil ich auf den Verkäufer im BAUMARKT gehört habe jetzt bröckelt alles ab. Was für eine Grundierung habt ihr benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.