E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 hallo jung wen ich lenke dann Roffelt da was egal bei welcher Geschwindigkeit ich habe keine Ahnung was das sein soll Radlager sind i.o der Denpfungsgummi vom Lenkgestänge ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Was bedeutet denn "roffelt"? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ach ja, rutscht der Riemen zur Servopumpe eventuell durch? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ne ne da schreibt man mal unbeabsichtigt i was verkehrt wird man gleich als südeuropa hingestellt .Ich weiß scheiß Beschreibung aber das dann erstmal i welche Antworten wo sich lustig gemacht wird ein einfaches sorry kann die Beschreibung nicht Lesen ,Verstehen hätte vollkommen gelangt . Aber ist okay will mich nicht streiten wegen so ner sache MFG Manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Nein meiner hat keine servo ich hab keine Ahnung ich dachte eben an den Dämpfer wo unten am Lenkgestänge ist das der Gummi ausgeschlagen ist oder so ... Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 24. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 oder der obere Federteller durchgerostet, (was in dem Alter gerne passiert) dann schleift der Federteller am Domlager und macht Geräusche. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 aber wenn ich beim Lenken Bremse dann hört es auf zu schleifen Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ich hab son Ding noch nie gesehen. Ist das nicht so was ölgefülltes, das Öl suppt, wenns kaputt ist? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ich weiß nicht Öl suppt da nicht das sieht aus wie so ein einfaches Gummi Lager ich weiß aber nicht ob das , dass ist das ist das prob. Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ferndiagnosen sind immer schlecht.Bock den Wagen doch mal auf und schau Dir die VA und die Lenkung mal in Ruhe an und ob da irgendetwas Spiel hat. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 24. April 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 ja werde ich wohl auch machen müssen , alles klar ich dank euch ich poste wens was neues gibt MFG Manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Würd mich mal interessieren. Halt uns auf dem Laufenden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.