AndyZRX Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Vielleicht sollten wir doch mal einen Stammtisch planen für E30 Fahrer , sofern es noch andere gibt die interesse dran haben .Komme mir auch ein wenig einsam vor.Bin eigentlich immer alleine Unterwegs auf Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 11. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Rhein-Main Stammtisch *dafür* Ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 11. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Gute Idee ...Ich auch ..............Doch da brauch man jemand oder einige die sich drum kümmern .....Von alleine passiert da leider nix. Also 2 sind wir schonmal ,,,,, noch jemand interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 11. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 Abwarten Tee trinken, da kommen noch einige Verdächtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyZRX Geschrieben: 12. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab mal unter Gemeinschaft eine IG Gruppe aufgemacht .Wer Lust hat kann sich eintragen . Rhein-Main Stammtisch (Gemeinschaft ---> Interessengemeinschaften ---> Rhein-Main Stammtisch) Wenn wir ein paar zusammenbekommen würd eich mal ein Treffen organisieren. Bearbeitet: 12. Mai 2011 von AndyZRX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
yako1982 Geschrieben: 12. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Ich komme auch aus der Nähe von Mainz!Und ebenfalls interessiert an Gleichgesinnten. GlG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.