Zum Inhalt springen

Supergau


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

leute ich bin am ende zeit kurzen macht mein ix nur noch Zicken.

Angefangen hat alles vor drei Monaten, mein ix auf der autobahn macht nen zucker das heist der motor bremst kurz ab. Fühlt sich an als ob er kein Benzin bekommt!

So dieses scheis proplem hab ich jetzt immer öfter, das komische sobalt der motor warm ist wird es schlimmer!

Also hab ich angefangen, neue kerzen, neue Zündkabel, neue Zündspule, neuen Benzinfilter, neue Benzinpumpe nix half es wurde nicht besser!

Das letzte was ich jetzt vermute ist ein wackelkontakt im kabelbaum!

Wiso, weil der vorgänger den radio nicht an den Orginalen anschlüssen über den fussraum angeschlossen hat, er hat die zwei pole in irgendein anderen wo zufällig strom floss angeschlossen, auch überhalb des Fusraums aber nicht an den orginallen Steckplätzen. Ich hab das duch zufall endeckt und wieder in die orginallen gesteckt doch da ist kein strom drauf, die innenlichter gehen auch nicht beim türenaufmachen. Im sicherungskasten im motorraum ist aber alles in ordnung, ach ja die uhr geht auch nicht.

Wenn jetzt jemand nen verdacht hat bitte mailen, weil ich nicht mehr weiter weis.

was noch interresant ist das der auspuff nach ein paar aussetzern schiest und das nicht leise, also müsste er ja sprit bekommen der nur nicht gezündet wird.

Bitte helft mir ich fahr den zwar nur noch 2 monate aber er soll gehen.

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...